Sonntag, 24. Juli 2011

everyone needs inspiration / indian hippie chic















ich steh zurzeit total auf diesen indian gypsy hippie style, deshalb hab ich mal ein paar inspirationen rausgesucht. Habt ihr vielleicht ideen wo es solche sachen gibt? Vorallem so eine Tasche wie auf dem 3. Bild suche ich schon überall, helft mir!

hugs :* 

Kommentare:

  1. ja diese sachen sind superhübsch und wirken so sommerlich.
    leider passt das wetter bei uns gar nicht dazu :(
    liebe grüße
    http://iloveyousupernova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die gibts oft mal auf so Africa Festivals, ich hab auch so eine ähnliche die hab ich mal in Nürnberg an so nem Zigeunerstand gekauft xDD Vielleicht findest du sowas auch in so Esoterikläden.

    AntwortenLöschen
  3. Beim Primark wirste damit überhäuft im mom..
    ich steh überhaupt nicht auf solchen Kram..

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, auf sowas steht ich auch gerade TOTAL! schau doch mal bei ebay nach der tasche... vllt mit 'tasche hippie' oder 'tasche shabby' oder so ;)

    (das ramones-shirt gibt dir übrigens 1000 sympathiepunkte haha ;) hab ich mir letztens auch gekauft)

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade über KK auf dein blog gestoßen.
    Ein wundervolles blog, verfolge dich gleich mal! :)
    Ich find den Hippie Style auch toll! Steht auch einfach für Sommer und Freiheit!

    Liebe Grüße,
    Nici

    AntwortenLöschen