Mittwoch, 27. Juli 2011

Frankfurt ♥

Ich bin heute extra früh aufgestanden um mit meiner liebsten Larissa 2 Stunden nach Frankfurt zu fahren!
Hilfe, war das ne action. Erstmal dezent in Frankfurt verfahren, bis wir das Nordwestzentrum gefunden haben, haha. Naja mein Handynavi hat dann schnell ne neue route berechnet :D
Dann endlich angekommen, um dreiviertel 9  (wir sind extra früh losgefahren um die 1. im primark zu sein) haben wir festgestellt, dass die ganzen geschäfte erst um 10 aufmachen ausser rossmann um 9 und galleria kaufhof um halb 10. Dann sind wir zu Starbucks ♥ gegangen und haben erstmal was getrunken :>
gut, plötzlich hatte Primark doch schon um halb 10 auf, weil sie ab jetzt früher aufmachen. das wusste natürlich niemand, also waren wir ne halbe stunde ganz allein im RIESENGROßEN primark ♥ 
Nach stundenlangem shoppen, sind wir in den Douglas, haben typberatung machen lassen und uns mit Chanel und guerlain Produkten schminken lassen, moa hab ich mich da luxuriös gefühlt, haha. 
Und dann sind wir in ein sushi lokal gegangen und haben soooo leckeres Sushi gegessen ♥, ich mit Kürbis statt Fisch :) (bin seit 3 jahren Vegetarierin). Dann waren wir noch in ein paar anderen Geschäften und sind dann schließlich heimgefahren. NUR mein handyakku war leer -.- also hatten wir keinen navi mehr :D man hats gemerkt, wir haben uns mega verfahren und sind aber letztendlich doch nur mit ner viertel stunde (wie durch ein wunder) verspätung angekommen. War ein wahnsinnig toller Tag. Meine Larissa ist einfach ein Goldstück 









yummy yummy sushi 


und jetzt bin ich totmüde und erschöpft 
ich wünsch euch eine wunderschöne nacht 


hugs :*

Kommentare:

  1. Ich will auch mal zu Primark in Frankfurt^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dich und deinen Blog ♥

    Du Stückchen hast mein Foto ja doch nicht gelöscht :o Aber immerhin kann ich mich jetzt geehrt fühlen auf deinem Blog zu sein :)

    War ein wunderschöner Tag mit dir, Herzchen :3

    AntwortenLöschen
  3. hübscher header. kommt mir bekannt vor ;)

    AntwortenLöschen
  4. jaa der header kommt mir auch bekannt vor... ;)
    coole sachen hast du gefunden :)

    AntwortenLöschen
  5. mir auch haha XD danke <3

    ja larissa , mihihi witzig oder? XD

    AntwortenLöschen
  6. you're so creative in fashion, why don't you create your own header too. ^^

    AntwortenLöschen