Donnerstag, 21. Juli 2011

Fulda



   Ich liebe diese Schuhe, ich stand dauernd vor dem Regal und hab überlegt ob ich sie mitnehmen, und jetzt endlich hab ich mich glücklicherweise dazu entschlossen  
und die shorts waren zwar etwas teurer, aber meine Oma hat sie mir spendiert haha :D

Also leute, ich war heute in Fulda um meine Oma vom Zug abzuholen, weil sie im Urlaub war. Wenn man schonmal in Fulda ist, muss man wohl logischerweise auch mal in die Stadt :) 
Also war ich etwas bummeln, und habe dabei diese 2 Tees gefunden, einmal green tea with honey und green tea mit granatapfel! Mjami! Die sind soo lecker!
Ansonsten hab ich noch shorts mit der Usa flagge und Schuhe gekauft :3 Bilder vom Outfit gibts morgen

hugs  

Kommentare:

  1. tolle sachen :)
    woher sind denn die federohrringe?

    liebe grüße

    http://dont-i-live-in-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke :*
    die hab ich mal vom h&m, hab mir aber heute nochmal welche gekaut, auch von h&m nur noch schöner :D ich stell dann mal fotos rein <3

    AntwortenLöschen
  3. woher sind die USA Print shorts?

    http://spotlightison.blogspot.com/

    AntwortenLöschen