Montag, 25. Juli 2011

Okay I Believe You, But My Tommy Gun Don't








tasche: primark (aber schon 2 jahre alt)
alles andere: h&m 

Heute war mein letzter Schultag. Also ich hab ja jetzt 2 Jahre lang eine Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht und jetzt ist alles fertig. Irgendwie traurig. Ich hoffe nicht dass die ganzen Kontakte zu den  Freunden aus der Klasse jetzt zerbrechen, weil wir uns nicht mehr so häufig sehen. 
Morgen hab ich dann noch Abschlussfeier, und ich muss singen AAAAAAAAAAAAAH! Ich hab ganz dezent Schiss, haha :D. Ich bin nämlich in der Schulband (nicht alleine, gibt noch mehrere Sänger, aber trotzdem). Aber ich freu mich trotzdem :) Und ich kann endlich mein hübschen Kleid von nelly.com ausführen. 
Morgen gibts fotos 

hugs :*

Kommentare:

  1. Supertolles Outfit! Hey ich bin gerade fertig mit meiner Erzieherausbildung ^-^

    AntwortenLöschen
  2. danke :*
    glückwunsch brina :) hast du schon ne stelle?

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit und ich liebe die Weste! :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder :)
    die bearbeitung gefällt mir super, sie sehen so "weich" aus!
    und das outfit ist natürlich auch klasse ;>

    LG Gini

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit, das sieht echt gut aus! :) und ich fange in einem monat an mit der ausbildung :D wie kommts denn, dass es nur 2 jahre waren? ;) lg

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :) ich habe nur Kinderpflege ausbildung gemacht, das dauert bei uns 2 Jahre. erzieher ausbildung 5 Jahre. Ich weiß nicht wo du herkommst aber in Berlin zb. gibts garkeine Kinderpflegeausbildung ;)

    AntwortenLöschen