Mittwoch, 20. Juli 2011

Yesterday



Mein GESTRIGES Outfit :)
Ich finde es ehrlich gesagt schon richtig traurig dass es Ende Juli ist und ich immernoch eine Strickjacke anhabe. Das ist doch richtig deprimierend. H&M hat mir den Herbst Katalog geschickt dabei hat es noch nicht mal angefangen richtig Sommer zu werden. Und dann heißt es Klimaerwärmung .__.

hugs 

Kommentare:

  1. bald ist es so, man wacht morgens auf udn weiß nicht ob es schneit oder ob man nachmittags ins freibad gehen kann.

    dieser vorgeschamck vom sommer im april oder mai war anscheiennd der diesjährige sommer. es wird einfach zeit dass wir auswandern, honey.

    achja noch was zum bild.
    was ich schlecht finde: die jacke weil sie nicht mir gehört und was ich gut finde: sorry wenn ichs so direkt sag aber du hast ein wenig zugenommen oder? und es sieht so gut aus, besser als je zuvor.

    much love und tausend kussis,
    ich vermiss dich

    AntwortenLöschen
  2. ja, ist echt schrecklich, es ist als wär das ganze Jahr lang April :l

    Italien wir kommen! Ich würde so schrecklich gerne nach Italien auswandern, da wär dann nur noch ein Problem: die Sprache ^^

    JA die Jacke, haha die hab ich mir vor jahrzehnten gekauft und da fand sie noch niemand toll und jetzt will sie jeder haben :D und ja ich hab zugenommen, mehr als ein wenig :p aber ich finde es garnicht schlimm :> nur bauchmuskeln könnte ich mal gebrauchen, haha. Danke mein mäuschen :*

    Ich vermisse dich auch :l
    Stell dir grade mal vor ich würde niederknieen und deine hand nehmen :> so und jetzt frage ich dich: Willst du mich.... nach berlin begleiten? :333 Meine eltern fahren am 15. in den urlaub könnten uns in berlin rausschmeissen und wir bleiben dann 3 tage oder so?

    fetter schmatzer für dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. BIN DABEI
    WHAT ELSE

    yeahyeahyeahyeahyeah.


    ferienrettung!

    AntwortenLöschen