Samstag, 13. August 2011

shut up and let me go


cardigan, stirnband: zara        top, kette, schuhe: h&m       hose: madonna


hey Leute
Mein h&m Paket ist heute endlich angekommen! JA PAKET! Ich glaube ich hab noch nie so ein riesiges paket bekommen :D der arme Postbote, dafür schick ich auch mehr als die fast alle Sachen wieder zurück :D aber morgen gibts ein paar Bilder mit den Sachen die ich behalte (: unter anderem die Schuhe auf dem Outfitpost (:
achja der Kunstflug. Der war so heftig cool! Und die anderen haben nicht übertrieben als sie meinten " besser als die schlimmste Achterbahn", teilweise hatte ich zwar echt schiss und hab mich mental schon auf meinen Fallschirmabsprung bereit gemacht, aber springen musste ich dann doch nicht :D Also ich empfehle es echt jedem und die 35 euro die das kostet sind es echt wert. Wie überrascht alle waren, dass ich keine Kotztüte brauchte :DDDD

hugs :*

Kommentare:

  1. Ah die Schuhe stehen auch auf meiner Bestelliste ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind die Schuhe grad angekommen^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfitt ist einfach wunderbar..
    Das Stirnband gefällt mir besonders ♥
    http://newyorkercartoon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke :> ja die schuhe sind so schön :33

    AntwortenLöschen