Dienstag, 13. September 2011

ich sterbe vor liebe


hab mit meinem kleinen Bruder ne kleine Radtour gemacht, und hab gemerkt dass ich mal mehr sport machen sollte :D würde mir mal wieder gut tun!
Achja, der erste Arbeitstag mit den Kindern! Ich arbeite in einer Schule für behinderte Kinder, bzw bin ich in der Schulvorbereitende Einrichtung für Kinder ab 3 Jahren. Insgesamt haben wir 6 Kinder, 2 davon schwerbehindert, die anderen haben sprachprobleme bzw verzögerungen. Ich bin so unglaublich verliebt in die Kinder, dass ich es jetzt schon nicht mehr erwarten kann morgen wieder zu arbeiten :) 
Vorallem sind die alle so mega friedlich und still, gibt keinen Streit da die schwerbehinderten Kinder nicht sprechen können und die anderen sich super verstehen, meine Kolleginnen sind goldschätze! Normal gibts in Kindergärten oder anderen Einrichtungen immer Zickenkrieg, aber die beiden sind einfach superlieb und ich verstehe mich jetzt schon spitze mit denen. 
Ich freue mich so auf das Jahr

kisses :*

Kommentare:

  1. Ich will auch mal so was in der Art machen. Möchte voll gerne Gebärdensprachdolmetscherin werden :)

    AntwortenLöschen
  2. puh, radtouren sind anstrengend. ja, mit kindern arbeiten ist pure liebe.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen