Sonntag, 2. Oktober 2011

Behind every beautiful thing, there is some kind of pain.

You still cross my mind from time to time. And I mostly smile. Then i'm so happy i could die.

  top: new yorker      hose: tropics        schuhe: podium


Ich hab Tonnen von Gefühlen für dich, aber mir geh'n die Fakten aus. 
Ich hab dir viel zu sagen, doch das Alphabet ist abgehauen. 

Kommentare:

  1. weinrote röhre: will ich, brauch ich, muss ich haben! Einfach nur toll! Sag mir mal bitte wie zu Teufel man so einen Zopf hinkriegt? Bin da zu blöd dazu :D

    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe sie auch :) gibts bei tropics für 20 euro!

    Hihi der Zopf geht ganz einfach: du teilst die haare in 2 Teile, dann nimmst du eine kleine strähne von ganz rechts und tust sie zur linken hälfte dann nimmst du eine kleine strähne von links und machst dass selbe anderstrum :> ach weisst du was: lies dir einfach das hier durch:

    http://kupferzopf.com/flechtfrisuren/fischgraetenzopf.html

    AntwortenLöschen