Dienstag, 22. November 2011

frankfurt ich liebe dich


Kady und ich waren am Samstag in Frankfurt shoppen, und da wurde auch ein Hello Kitty shop eröffnet, weshalb eine überdimensionale Hello Kitty rumrannte :D 
Ich hatte so schreckliche Fußschmerzen nach dem Tag, wir waren von halb 9 bis 18 uhr abends in der stadt/nordwestzentrum. Aber es war so schön und ich hab echt viel gefunden! Ich hab mein Geld am liebsten da wo ich es sehen kann. Hängend in meinem Kleiderschrank, haha 

  meine Ausbeute von Primark/New Yorker/Urban Outfitters


ein Bild von meiner liebsten Kady und mir vom Sommer 2011 <3

Kommentare:

  1. Uh den braunen Cardi von Primark hab ich auch, aber er ist an beiden Ärmeln gerissen und ich musste den nähen :/ Er ist trotzdem geil :D <3

    AntwortenLöschen
  2. ja ich steh total auf ihn :> da bei den flicken dingern? Oh nein hoffentlich passiert mir das nicht :o

    AntwortenLöschen