Sonntag, 18. Dezember 2011

Bloggertreff in Würzburg

 leckeres Kürbis, avocado, gurke sushi für alwina und mich, und für ria gabs garnelensushi :)
 alwina, haha :D




Ich war gestern endlich das erste Mal beim Bloggertreff in Würzburg dabei. 
Erst hab ich Ria und Alwina in Schweinfurt abgeholt, und dann sind wir weiter nach Würzburg gefahren. 
Am Bahnhof angekommen haben wir dann die ganzen anderen Blogger getroffen und sind dann zusammen richtung Stadt gelaufen - bis wir am Claires vorbeikamen. Die anderen wollten lieber auf den Weihnachtsmarkt also sind wir eben zu dritt in den Claires und wollten uns nachher auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Nur haben wir niemanden mehr gefunden, also haben wir uns eben zu dritt nen schönen Tag gemacht.
Wir waren shoppen, einhörner reiten :D und sushi essen und bubble tea trinken! War echt ein unglaublich schöner Tag. Ganz viel Liebe an Alwina und Ria!

hugs & kisses

3 Kommentare: