Montag, 23. Januar 2012

leggins: ebay, crop shirt: h&m, hut: h&m


hey leute, 
ich war am samstag auf geburtstag von stefan, er macht auch einen flugschein am Flugplatz in hammelburg und ist sozusagen mit meinem Bruder und meinem Dad in der Flugplatzclique drin, haha. 
Ich mag die Leute dort auch ziemlich gerne also bin ich auch mitgegangen, hat sich dann als gute Entscheidung rausgestellt, es war echt total witzig und ein schöner Abend. Am Dienstag war ich mit Kady im Kino. Wir haben uns Rubbeldiekatz angeschaut 

ja mit Matthias Schweighöfer, ich liebe diesen Typ! Also musste ich mir den Film auch anschauen. Wusste am Anfang wirklich nicht was ich davon halten soll. Irgendwie war der Anfang ganz merkwürdig, wobei es dann immer besser geworden ist, und auch zwischendrin total witzig. Insgesamt fand ich den Film gut und sehenswert aber nicht zwingend. Aber wer Michael Schweighöfer gut findet, sollte sich diesen Film anschaun er ist einfach göttlich :D

 Stefan, das geburtstagskind 



und tschüss :* 

Kommentare: