Montag, 2. Januar 2012

Philtographix Shooting






erstmal frohes neues Jahr euch allen :* 
nach den Weihnachtsfeiertagen hatte ich ein Shooting in einem alten Haus mit Phil.
Bis heute hatte ich nie wirklich was mit ihm zu tun und kannte ihn nur flüchtig, aber er hat mich gefragt ob ich vielleicht mal Bilder mit ihm machen will, also warum nicht? :)
es hat auch wirklich Spaß gemacht und er hats wirklich drauf. 
Hier ist sein Blog:  http://philtographix.tumblr.com/

hugs & kisses :**

Kommentare:

  1. hallo :)
    sehr coole bilder :)
    ich bearbeite meine bilder ausschließlich mit picasa uuuund (du lachst) iPad/iPhone Apps :D das bild speziell wurde mit den apps lenslight und pixlromatic bearbeitet :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Bilder! Vor allem die Boots: I like!

    Cheeers, Eros

    http://www.hermesismydad.blogspot.com

    AntwortenLöschen