Montag, 2. April 2012



hey leute :>
jetzt ist es soweit fast jeder hat Osterferien und was ist mit mir? Ich muss arbeiten ^^ in der 1. Woche mach ich 3 Tage ferienfreizeit und in der 2. Woche arbeite ich im Wohnheim. Aber dann hab ich wenigstens viele Stunden und muss hoffentlich jetzt in keinen Ferien mehr arbeiten :) 
Am Wochenende geh ich endlich mit Larissa und Mille nach Nürnberg zum Shoppen und dann nächste Woche nach Frankfurt. Oh mann ich darf in Nü nicht so viel ausgeben, was für eine Zumutung hahaha :D

was macht ihr so in den Ferien?  

kisses :*

Kommentare:

  1. finde deinen Stlye und deinen Blog Namen echt super :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schuhe sind SAU GEIL! :)

    http://ik-hou-van-jou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke :) sind von la strada, hab sie bei tkmaxx gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. hammer outfit ! steht dir echt super ! :)
    werde mich mal ein bisschen auf deinem Blog umschauen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey, gute Laune strahlt mir aus dem Bildschirm entgegen :)
    Hübsche Fotos.

    AntwortenLöschen