Mittwoch, 2. Mai 2012

hey leute, 
ich konnte es mal wieder nicht lange aushalten und hab meine haare gefärbt :D
jetzt sind sie rot und verlaufen in blond. Bei uns war so schönes Wetter die letzten Tage, und endlich kann man auch in shorts und röcken rumlaufen ohne zu frieren. Der Sommer kommt! 
Ich war gestern mit meinen Garde-mädels im Kino in "the lucky one - für immer der deine" der Film war sooo schön, wirklich! Geht da rein es lohnt sich! Und Zac Efron sieht echt heiß aus, nicht mehr so bubi highschool musical mäßig. 
Als wir dann heimgefahren sind ist uns ein reh ins auto gerannt. Ich hatte so einen Schock, danach ist es sofort weggerannt und als wir angehalten haben war nichts am Auto kaputt aber überall war Blut an der Seite :l Der Förster sucht jetzt das verletzte Tier, hoffentlich ist es nicht tot...
Trotzdem hatte ich einen wunderschönen 1. Mai, bis 5 durchgetanzt, bei irgendjemandem geschlafen, gesonnt, gegrillt, kino - perfekt 
hier mein outfit von gestern :) 




Schuhe: Doc Martens/Litas, Lederrock & Bralet: H&M, Hemd: Zara



XXX :*


Kommentare:

  1. das sieht richtig toll aus!
    Ich habe es einen Monat lang mit roten Haaren ausgehalten... :-)
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Passt voll gut zur Haarfarbe!
    Die Karre würde ich allerdings entbeulen lassen und das Blut abwischen, das kommt sonst nicht so gut...
    In "the lucky one" wollten wir diese Wochenende rein, freu mich schon!

    AntwortenLöschen