Mittwoch, 30. Mai 2012









ich liebe diese stümpfe von american apparel! Und dieses wahnsinnig schöne Wetter... hachja
Nächste Woche gehts dann nach London, hab schon in den Wetterbericht gespritzt und es sieht nach Sonne aus, ein Wunder, kein Regen in London :) 

 hab mir übrigens hier dieses Shirt selber gemacht, da mir die 50 Euro die es kostet einfach zu viel für ein Shirt sind, aber irgendwie fand ich es echt schön 

kisses &hugs

Kommentare:

  1. selbermachen ist viel besser und wertvoller als überteuert kaufen! :)
    Viel Spaß in London! Ich fahre diesen Sommer auch noch dorthin...hoffentlich hab ich auch so Glück mit dem Wetter

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt einen richtig tollen Geschmack ! :)

    http://fraeuleinfirlefanz.blogspot.de/ würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :> ja ich freu mich so, morgen gehts los, wenn du was wissen willst von wegen geschäften und sachen die man gesehen haben muss frag mich einfach :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit!! Und toller Blog, lust auf gegenseitiges verfolgen?? <3

    AntwortenLöschen