Samstag, 12. Mai 2012

Schuhe: ebay, shorts: zara, harley shirt: etsy

hey leute :) 
ich bin so wahnsinnig glücklich mit meinen neuen creepers, ich könnte sie einfach jeden Tag anziehn.. Ich hab 2 Bilder von einem Outfit von letzter Woche für euch mal wieder fast ganz in schwarz, aber hab dann noch die superschöne spitzenshorts von zara dazu kombiniert damits nicht ganz so hart aussieht. Heute waren Kady und ich in Schweinfurt auf dem flohmarkt, wirklich was gefunden hab ich aber leider nicht ausser ne schwarze Cap und eine Cd, dann waren wir noch in der Stadtgallerie und haben mal wieder unseren geliebten Bubble tea geschlüft ;D für mich gabs heute granatapfel und erdbeerbubbles, genial! 
Kady wollte schon ewig ihren Pony nachschneiden lassen und bekommt das bei ihrem frisör kostenlos. Ich, in meiner Schnäppchenlaune geh natürlich mit und tu so als wär ich da auch schonmal zum haare schneiden gewesen, habs so aussehnlassen als wäre das ein ganz komisches und mysteriöses Missverständnis, dass ich nicht in der Kartei stehe und hab dann kurzerhand auch einen gratispony bekommen, haha :D
Ich muss mich noch ein bisschen dran gewöhnen aber schlimm ist es nicht, kann ich ja zur not auch wieder beiseite machen

ich wünsch euch morgen einen wunderbaren Muttertag :*

Kommentare:

  1. schönes Outfit und dein Header gefällt mir ebenfalls total gut ! :)
    werd mir deinen Blog mal genauer anschauen ♥

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. RICHTIG TOLLE SCHUHE :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig tolles outfit, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. oha ich hab jetzt bis irgendwann letzten sommer bei deinem Blog runtergescrollt und mag ihn total ..!:) werd idch folgen:)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  5. Ts ts, die arglosigkeit der Frisöre so ausnutzen ;)
    Aber voll schöne Sachen hast du, was kosten die?
    xoxo
    smc

    AntwortenLöschen
  6. freut mich :)) ähm ich kauf eigentlich nicht sooo teure sachen also die shorts hat 30 euro gekostet das shirt inklu versand 25 und die schuhe 40 :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Fotos, kommt zwar bisschen Herbststimmung rüber, sehen aber trotzdem echt gut aus.
    das Outfit find ich auch schön,
    bisschen Stilmix, insgesamt aber perfekt für den Frühling :) gefällt mir

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Hübsche :)
    Du hast bei dem Gewinnspiel auf meinem Blog gewonnen!
    Bitte schicke mir deine Adresse hier her:
    v.manthee@web.de
    Leider konnte ich dir irgendwie keine Email zukommen lassen.

    http://sonnenplume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen