Dienstag, 3. Juli 2012

NEW IN

hey Leute, 
hab schon ne ganze Weile nicht mehr gepostet aber jetzt wird es hoffentlich wieder häufiger :) 
hatte letzt mal wieder ne typische Shoppingwut und gleich mal bei 3 Onlineshops bestellt. Asos, Zara und Nasty gal. Ich wollte euch gleich mal meine neue Ausbeute zeigen, allerdings ist noch eine Bestellung von Asos unterwegs, da natürlich einen Tag nachdem ich bestellt habe der große Sale angefangen hat und da musste ich dann wohl oder übel nochmal zuschlagen. Sobald sie angekommen ist zeig ich euch was ich noch erbeutet habe ;D 

Zara (Summersale)



Asos:



Nastygal 




Kommentare:

  1. Das sieht auf jeden Fall vielversprechend aus! ich bin gespannt auf deine Fotos von den Teilen! :) Vielleicht kannst du auch etwas dazu sagen wie das Bestellen bei Nasty Gal über die Bühne gegangen ist? :)

    AntwortenLöschen
  2. 1. Super Sachen!
    2. Mir gehts auch immer so!
    3. Ich habe dich am Freitag in Kissingen bei U&D gesehen :D

    AntwortenLöschen