Donnerstag, 9. August 2012

Taubertal Festival 2012

hey Leute, hab schon ewig nichts mehr gepostet, deshalb gibts für euch noch schnell einen Festival Post.
Morgen gehts los, ich geh mit Carmen, Nino und nochn paar Menschen aus Würzburg aufs Taubertal Festival nach Rothenburg. 




Ich freu mich wahnsinnig auf Kraftclub, Placebo, Yellowcard, Egotronic, The Boss Hoss, Boysetfire, ZSK, Bonaparte, die Beatsteaks und noch viele mehr!

Ich hab mir ne kleine Packliste zusammengeschrieben, so als Tip für euch, falls ihr auch noch zu einem Festival geht

Schlafsack, Isomatte, Deo, Dusch + Waschsachen, Schminke, Klamotten, Gummistiefel, Ohropax, Kopfhörer, Handy, Kamera, Zopfgummis, Trockenshampoo, Geld, Perso, Sonnencreme, Spiegel, Plastikteller + Besteck, Bikini, Zigarette, Uhr, Kartenspiele, Sicherheitsnadeln, Zahnputzzeug, Edding, Bürste, Taschenlampe, Regencape, Regenschirm, Kissen, Essen, Alkohol, Wasser, Mütze, und ein Zelt mit heringen!

Ich hab ausserdem vor meine Haare zu Färben - mal wieder 
Zur Zeit sind sie so:

Und so sollen sie werden ( ich mit Perrücke):



ich werd euch dann erzählen wies war :*

1 Kommentar: